Juwelier RENÉSIM eröffnet Ladengeschäft am Amiraplatz

12974353_1058161214222775_5303099786360895827_n

Letzten Donnerstag waren wir aus. Ja, das kommt doch auch noch vor, zum Glück!!! Wir hatten eine tolle Einladung zur Pre-Store-Opening-Party meines Arbeitgebers RENÉSIM. Mitten in München in bester Lage am Amiraplatz 1 gibt es ab sofort ein RENÉSIM Ladengeschäft mit einzigartigem Service und erstklassiger Beratung, wenn man auf der Suche nach einem (Verlobungs)Ring oder anderem wunderschönen Schmuck ist.

RENÉSIM steht für Persönlichkeit, Qualität und Individualität. Diese Werte spiegeln sich auch in dem neuen Geschäft wider. Der Laden ist beeindruckend geworden. Elegant eingerichtet mit ausgewählten alten Antiquitäten und modernen Designermöbeln und besonderen Highlights wie einer Sitzgruppe mit Screen-Tisch, über den man die Website aufrufen kann. Hinter die Ladenfläche schließt das stylishe Loftbüro mit verglastem Besprechungsraum an. Hach, manchmal vermisse ich meinen Job schon sehr…

Am Eröffnungsabend gab es einzigartige Diamanten und Edelsteine zu bestaunen, wundervolle Schmuckkreationen, Champagner en masse, einen Foodtruck von Isardogs, eine Band, die ordentlich für Stimmung gesorgt hat, und als tolles Highlight einen Künstler, der RENÉSIM Schmuckentwürfe auf die Glaswände des Besprechungsraums skizzierte und die später dann als Lichtinstallationen an die Wände geworfen wurden. Die Stimmung war ausgelassen und bis in den späten Abend war das Event irre gut besucht.

Glückwunsch dem ganzen RENÉSIM-Team zum neuen Stammhaus, ihr habt euch wirklich selbst übertroffen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.