Über Mich

Ich heiße Luise, bin 30 Jahre alt, eigentlich Hamburgerin, die aber schon seit einiger Zeit glücklich verheiratet in München lebt und habe eineiige Zwillinge. Nach meinem BWL-Bachelor in Passau und meinem Master an der Bocconi in Mailand habe ich 4 Jahre in München beim Online-Juwelier RENÉSIM gearbeitet. Nun bin ich aktuell Vollzeitmami und ab sofort Bloggerin.

Ich liebe es über alles, Zwillingsmami zu sein. Außerdem liebe ich: To-Do-Listen, Einkaufen gehen (im Supermarkt!), Organisieren, Schlafen (blöd, wenn man Zwillinge hat), Ibiza, alles Schmückende und Glitzernde, Granatapfelkerne und Sommer, Sonne und Meer (ok – wer nicht!).

Das Leben steht seit der Geburt der Jungs Kopf. Jeder Tag ist aufregend, einzigartig und anstrengend – und darüber möchte ich ab sofort in diesem Blog berichten. Über mein Leben als Zwillingsmuddi, Tipps und Tricks, wie man zwei Kids auf einmal easy handeln kann, über mein Leben in München und über viele schöne Dinge des Alltags.

Einfach über alles, was ich liebe: meine persönlichen Little Loves.

AboutME